Kontaktmöglichkeiten

Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten mich zu kontaktiere!
Nachfolgend findet Ihr die wichtigsten.
Bitte beruecksichtigt, dass Australien eine andere Zeitzone ist!!
(Deutschland ist zur Zeit 10 Stunden zurueck)

Kontaktformular

Kontaktformular des Webmasters dieser Homepage

 

 

 

Email an Webmaster

Email-Adresse des Webmasters dieser Homepage

 

 

 

+61 415 775994

Vodafone Australia
Mobilfunk

 

 

 

+61 3 52897491

Telefon

 

 

 

+61 3 52289752

Telefax

Ein Hinweis zu den Telefonen:

Da ich nicht gleichzeitig mit zwei Telefonen - oder noch mehr - telefonieren kann, möchte ich Euch um Verständnis bitten, wenn mal die Mailbox anspringt. Sprecht kurz drauf, ich rufe dann schnellstmöglich zurück. Übers Handy erreicht Ihr mich jedoch am besten und schnellsten.

Aber bitte tut mir den Gefallen.....
.....nicht nach 23:00 Uhr nicht vor 7:00 Uhr!

SMS

Da ich mein Handy eigentlich immer dabei habe, kann man mich natürlich auch mit SMS' beglücken. Da ich selten eine Antwort schuldig bleibe, kann das eine interessante Kommunikation werden.

Zuletzt bearbeitet: 13.01.07 / ahr
Idee und Design by arndt-holger rose
copyrights by © arndt-holger rose

Bei Fragen, Anregungen oder auch bei Kritik,
schickt mir doch bitte eine Mail

 

Please click the british-american flag,
to enter the english version of my homepage